Produkte zum Begriff Lebensende:
-
Germann, Peter: Begleitung am Lebensende
Begleitung am Lebensende , 12 Gerade zum Thema "Sterben" bietet die Naturheilkunde mannigfaltige positive Unterstützung. Unterschiedliche Methoden mindern Angst und Schmerz und ermöglichen einen liebevollen Übergang. Auch ethnologische Aspekte werden angesprochen, denn andere Gesellschaften haben oftmals bessere Methoden entwickelt, mit dem Tod umzugehen. Das Buch soll sowohl Laien als auch Berufsgruppen, die mit dem Sterben konfrontiert werden, die Unsicherheit nehmen und helfen, einen Betroffenen beim Gang in die andere Dimension liebevoll zu unterstützen. Sterben gehört zu den großen Tabuthemen der Gesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Sherlock Fantasy - Glücklich bis ans Lebensende
Der Leichnam von Prinz Charming liegt in einem Glassarg, während seine Freunde seinen Tod betrauern. Was ist geschehen? Wer ist schuld daran? Und warum musste der Prinz sterben? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele weitere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um den Tod des begehrtesten Junggesellen des Königreichs lösen?
Preis: 6.90 € | Versand*: 5.90 € -
Das Lebensende und ich (Eychmüller, Steffen~Felber, Sibylle)
Das Lebensende und ich , Die Angst vor dem eigenen Ende steht immer irgendwie im Raum. Sie kann lähmen - oder aber umgewandelt werden in eine einzigartige Solidarität, wenn wir miteinander darüber reden: in keinem Boot sitzen wir alle so gemeinsam wie in dem der Endlichkeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202207, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Stämpfli Verlag##, Autoren: Eychmüller, Steffen~Felber, Sibylle, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Tod; Sterben; Trauer; Palliativmedizin; Lebenszeit; Jenseits; Bestattung; Abschiedsfeier; Angehörige, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Stämpfli Verlag AG, Verlag: Stämpfli Verlag, Länge: 202, Breite: 150, Höhe: 16, Gewicht: 330, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Seneca. Über die Kunst des Sterbens. Alte Weisheiten für ein erfülltes Lebensende.
»Es braucht ein ganzes Leben, um zu lernen, wie man stirbt«, schrieb der römische Philosoph Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n.Chr.). Er, der schließlich seinem eigenen Leben auf Befehl Neros gefasst ein Ende setzte, musste es wissen. Er riet seinen Lesern, den Tod unentwegt zu studieren und befolgte seinen eigenen Rat, indem er in all seinen Schriften darauf zurückkam. Dieser Band fasst nun zum ersten Mal diese Reflexionen Senecas zusammen. Zudem enthält es eine informative Einführung, hilfreiche Anmerkungen, den lateinischen Originaltext sowie einen Epilog, der Tacitus‘ Beschreibung von Senecas dramatischem Selbstmord enthält.
Preis: 18.00 € | Versand*: 6.95 €
-
Wird das nächste Leben am Lebensende aufgebaut?
Es gibt verschiedene Glaubensvorstellungen und philosophische Ansätze, die sich mit dem Konzept des nächsten Lebens beschäftigen. Einige glauben, dass das nächste Leben aufgrund der Handlungen und Entscheidungen im aktuellen Leben aufgebaut wird, während andere an einen Zyklus von Geburt und Wiedergeburt glauben, der unabhängig vom individuellen Lebensende stattfindet. Letztendlich bleibt die Frage nach dem nächsten Leben jedoch eine Frage des Glaubens und der persönlichen Überzeugungen.
-
Wird das Urteilsverfahren noch am Lebensende durchgeführt?
Das Urteilsverfahren findet normalerweise vor dem Lebensende statt, da es sich um den Prozess handelt, in dem über Schuld oder Unschuld entschieden wird. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Urteilsverfahren aufgrund von Verzögerungen oder anderen Umständen bis zum Lebensende einer Person dauert. In solchen Fällen kann das Verfahren nach dem Tod der Person eingestellt werden.
-
Sind Filme Kunst oder einfache Unterhaltung?
Filme können sowohl Kunst als auch einfache Unterhaltung sein, je nachdem, wie sie gemacht sind und welchen Zweck sie erfüllen. Einige Filme sind künstlerisch anspruchsvoll und bieten eine tiefgründige Erfahrung, während andere darauf abzielen, das Publikum zu unterhalten und zu amüsieren. Letztendlich hängt die Einordnung als Kunst oder Unterhaltung von der individuellen Wahrnehmung und Interpretation des Betrachters ab.
-
Welche Art von Online-Unterhaltung bevorzugst du: Filme, Serien, Videospiele oder Social-Media-Plattformen?
Ich bevorzuge Filme, da ich gerne in verschiedene Geschichten eintauche und mich von der Handlung mitreißen lasse. Serien schaue ich auch gerne, aber Filme haben für mich einen besonderen Reiz. Videospiele und Social-Media-Plattformen nutze ich nur gelegentlich zur Unterhaltung.
Ähnliche Suchbegriffe für Lebensende:
-
99 Fragen an den Tod. Leitfaden für ein gutes Lebensende.
Jeder Mensch hat Fragen zum Thema Tod und Sterben, mehr noch unheilbar kranke Menschen, aber auch Angehörige, die Sterbende begleiten. Doch die meisten von uns tun sich unsagbar schwer, miteinander über das Unvermeidliche zu sprechen - aus Angst, Überforderung, Ohnmacht, Schuldgefühlen oder Einsamkeit. Deutschlands führende Palliativmedizinerin Prof. Dr. Claudia Bausewein und der Hospiz-Experte und Physiotherapeut Rainer Simader kennen viele solcher Geschichten aus ihrem Berufsalltag und wissen um die Ängste, Bedürfnisse und Hoffnungen von sterbenden Menschen und ihren Angehörigen. Deshalb geben sie sehr klare Antworten auf sehr konkrete Fragen zu diesem sensiblen Thema - und machen so Mut, sich mit dem Thema Tod und Sterben zu beschäftigen und darüber nachzudenken und zu reden, bevor es zu spät ist.
Preis: 20.00 € | Versand*: 6.95 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Social Media Sluts (DVD)
Zu diesem Film ist keine Beschreibung vorhanden.
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
-
Welche Filme handeln von Social Media?
Ein Film, der sich mit dem Thema Social Media auseinandersetzt, ist "The Social Network" aus dem Jahr 2010. Der Film erzählt die Entstehungsgeschichte von Facebook und thematisiert dabei auch die Auswirkungen von Social Media auf zwischenmenschliche Beziehungen. Ein weiterer Film, der sich mit dem Thema beschäftigt, ist "Nerve" aus dem Jahr 2016. Der Thriller zeigt, wie eine Online-Community ein gefährliches Spiel organisiert, bei dem die Teilnehmer immer riskantere Aufgaben erfüllen müssen.
-
Welche Trends dominieren derzeit die Mode- und Lifestyle-Branche?
Nachhaltigkeit ist ein großer Trend, mit einem verstärkten Fokus auf umweltfreundliche Materialien und Produktionsprozesse. Außerdem sind Retro-Styles und Vintage-Mode weiterhin sehr beliebt. Influencer-Marketing und Social Media spielen eine immer größere Rolle bei der Vermarktung von Mode- und Lifestyle-Produkten.
-
Welche aktuellen Trends dominieren die Mode- und Lifestyle-Industrie?
Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Trend, der sich in der Mode- und Lifestyle-Industrie immer stärker durchsetzt. Auch die Digitalisierung spielt eine große Rolle, vor allem im Bereich des Online-Shoppings und Influencer-Marketings. Zudem sind Vintage- und Retro-Styles sowie Gender-Neutralität weitere dominierende Trends.
-
Welche aktuellen Trends beeinflussen die Mode- und Lifestyle-Industrie?
Nachhaltigkeit ist ein großer Trend, der die Mode- und Lifestyle-Industrie beeinflusst, da Verbraucher zunehmend umweltbewusster werden. Die Digitalisierung spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, da Online-Shopping und Social Media das Einkaufsverhalten und die Vermarktung von Produkten verändern. Außerdem sind Gender-Neutralität und Vielfalt wichtige Themen, die die Branche beeinflussen und zu einer diverseren und inklusiveren Mode- und Lifestyle-Kultur führen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.