Produkt zum Begriff Vorstellung:
-
Eine neue Vorstellung vom Universum (Russell, Walter)
Eine neue Vorstellung vom Universum , Nicola Tesla hatte dem amerikanischen Universalgenie Walter Russell gesagt, für ein Verständnis seiner Erkenntnisse sei die Zeit noch lange nicht reif. Doch vielleicht heute? Denn derzeit steigt das Interesse am Werk Walter Russells deutlich, und viele andere Forscher beziehen sich auf ihn. Mit "Eine neue Vorstellung vom Universum" hat der altersweise Walter Russell 1953 seine Erkenntnisse brillant, klar und übersichtlich[nbsp] zusammengefasst und anhand von Abbildungen aus seinem "Fernstudienkurs Kosmisches Bewusstsein" erläutert. Ein Genuss für Kenner der Materie ebenso wie für Einsteiger. Mit diesem Band beginne ich eine aufwändig gestaltete Gesamtausgabe, in der nach und nach alle Werke von Walter Russell in überarbeiteten, durchgesehenen Übersetzungen neu aufgelegt werden. Da der Band noch im Druck ist, kann die Silberprägung auf Surbalin noch nicht bildlich dargestellt werden. Aus der Einführung von Walter Russell: ... Deshalb wurde der Mensch immer wieder transformiert durch die "Erneuerung seines Bewusstseins" mit neuem Wissen, das ihm seit seinen Anfängen gegeben wurde, durch die Mahabharata und Bhagavad-Gita in den frühen brahmanischen Tagen, durch antike Mystiker wie Laotse, Konfuzius, Zoroaster, Buddha, Plato, Aristoteles, Sokrates, Epiketus, Euklid, Mohammed, Moses, Jesaja und Jesus, deren kosmisches Wissen die Form unserer menschlichen Beziehungen vollständig verwandelte. Dann dämmerte ein neuer Tag mit dem Sammeln sogenannten "empirischen Wissens", das durch die Sinnesbeobachtung der Wirkungen bewegter Materie erforscht wurde anstatt durch das Bewusstsein des inspirierten Geistes in Meditation, was dem Wege des Mystikers und Genies entspricht, sein Wissen zu erlangen. Seit den Tagen Galileos diente diese unzuverlässige Methode der Erweiterung des logischen Denkvermögens des Menschen, weil es ihn lehrte, WIE er wunderbare Dinge mit Elektrizität und chemischen Elementen anstellen konnte. Aber nicht einer der großen Gelehrten in der Wissenschaft vermag es, das WARUM - oder die URSACHE - der ihm vertrauten Wirkungen zu erklären. Fragt man ihn, was Elektrizität, Licht, Magnetismus, Materie oder Energie ist, antwortet er unumwunden: "Ich weiß es nicht." Wenn die Wissenschaft nun wirklich nicht das WARUM - oder WAS - oder die URSACHE - dieser Grundlagen kennt, folgt daraus notwendigerweise, dass sie zugegebenermaßen ohne Wissen dasteht. Sie ist lediglich informiert - aber mithilfe der Sinne gesammelte Information ist kein Wissen. Die Sinne nehmen nur AUSWIRKUNGEN war. Wissen beschränkt sich auf die URSACHE der AUSWIRKUNGEN. Die Sinne sind auf einen kleinen Ausschnitt wahrnehmbarer AUSWIRKUNGEN beschränkt, und sogar dieser kleine Ausschnitt enthält zahlreiche Täuschungen und Verzerrungen, die durch die Illusion der Bewegung hervorgerufen werden. Für die Sinne ist es unmöglich, irgendeine AUSWIRKUNG zu durchdringen, um seine URSACHE herauszu nden, weil die Ursache der Illusion nicht in der Auswirkung liegt. Aus diesem Grunde ist die gesamte Masse des sogenannten empirischen Wissens, das die Wissenschaft durch Schlussfolgerungen anhand ihrer Sinnesbeobachtungen gewann, ungültig. Untersuchen wir einige dieser Schlussfolgerungen, die heute der Wissenschaftstheorie zugrunde liegen, und betrachten, warum alle gegenwärtige Wissenschaftstheorie ungültig ist, und warum ihr gesamter Aufbau nicht den Naturgesetzen und ihren Prozessen entspricht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191031, Produktform: Leinen, Autoren: Russell, Walter, Redaktion: Neubronner, Dagmar, Übersetzung: Neubronner, Dagmar~Krauss, Axel B. C.~Pauqué, Matthias A., Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Bewusstsein; Naturgesetze; Spiritualität; Wissenschaftstheorie, Zeitraum: 1500 bis heute, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Moderne Philosophie: nach 1800, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Genius Verlag, Verlag: Genius Verlag, Verlag: Genius, Länge: 236, Breite: 158, Höhe: 25, Gewicht: 514, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0250, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Die Welt als Wille und Vorstellung II (Schopenhauer, Arthur)
Die Welt als Wille und Vorstellung II , DIE WELT ALS WILLE UND VORSTELLUNG Zweiter Band, welcher die Ergänzungen zu den vier Büchern des ersten Bandes enthält Ergänzungen zum ersten Buch: Erste Hälfte: die Lehre von der anschaulichen Vorstellung (Kap. 1. Zur idealistischen Grundansicht / 2. Zur Lehre von der anschauenden oder Verstandes-Erkenntnis / 3.Über die Sinne / 4. Von der Erkenntnis a priori) Zweite Hälfte: die Lehre von der abstrakten Vorstellung oder dem Denken (Kap. 5. Vom vernunftlosen Intellekt / 6. Zur Lehre von der abstrakten oder Vernunft-Erkenntnis / 7. Vom Verhältnis der anschauenden zur abstrakten Erkenntnis / 8. Zur Theorie des Lächerlichen / 9. Zur Logik überhaupt / 10. Zur Syllogistik / 11. Zur Rhetorik / 12. Zur Wissenschaftslehre / 13. Zur Methodenlehre der Mathematik / 14. Über die Gedankenassoziation / 15. Von den wesentlichen Unvollkommenheiten des Intellekts / 16. Über den praktischen Gebrauch der Vernunft und den Stoizismus / 17. Über das metaphysische Bedürfnis des Menschen) Ergänzungen zum zweiten Buch: Kap. 18. Von der Erkennbarkeit des Dinges an sich / 19. Vom Primat des Willens im Selbstbewußtsein / 20. Objektivation des Willens im tierischen Organismus / 21. Rückblick und allgemeinere Betrachtung / 22. Objektive Ansicht des Intellekts / 23. Über die Objektivation des Willens in der erkenntnislosen Natur / 24. Von der Materie / 25. Transzendente Betrachtung über den Willen als Ding an sich / 26. Zur Teleologie / 27. Vom Instinkt und Kunsttrieb / 28. Charakteristik des Willens zum Leben Ergänzungen zum dritten Buch: Kap.29. Von der Erkenntnis der Ideen / 30. Vom reinen Subjekt des Erkennens / 31. Vom Genie / 32. Über den Wahnsinn / 33. Vereinzelte Bemerkungen über Naturschönheit / 34. Über das innere Wesen der Kunst / 35. Zur Ästhetik der Architektur / 36. Vereinzelte Bemerkungen zur Ästhetik der bildenden Künste / 37. Zur Ästhetik der Dichtkunst / 38. Über Geschichte / 39. Zur Metaphysik der Musik Ergänzungen zum vierten Buch: Kap. 40. Vorwort / 41. Über den Tod und sein Verhältnis zur Unzerstörbarkeit unsers Wesens an sich / 42. Leben der Gattung / 43. Erblichkeit der Eigenschaften / 44. Metaphysik der Geschlechtsliebe / 45. Von der Bejahung des Willens zum Leben / 46. Von der Nichtigkeit und dem Leiden des Lebens / 47. Zur Ethik / 48. Zur Lehre von der Verneinung des Willens zum Leben / 49. Die Heilsordnung / 50. Epiphilosophie Textkritisches Nachwort / Register , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 201111, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#662#, Autoren: Schopenhauer, Arthur, Redaktion: Löhneysen, Wolfgang von, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 925, Keyword: Ergänzungen; Metaphysik; Philosophie; STW 662; STW662; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 662, Fachschema: Vorstellung (psychologisch)~Wille~Wollen~Neunzehntes Jahrhundert, Zeitraum: 19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.), Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Philosophie/Deutscher Idealismus/19. Jh., Fachkategorie: Idealismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 175, Breite: 108, Höhe: 39, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Die Welt als guter Wille und schlechte Vorstellung (Schuberth, Richard)
Die Welt als guter Wille und schlechte Vorstellung , Als Richard Schuberth sich an den Schreibtisch setzte, um eine umfassende Kritik der Identitätspolitik (und ihrer Kritiker) zu schreiben, musste er feststellen, dass das Wesentliche dazu schon längst gesagt wurde, von anderen, aber - zu seinem Erstaunen - auch von ihm selbst. In seinem publizistischen Schaffen der letzten fünf Jahre finden sich nicht wenige Texte zu diesem sehr heterogenen Themenkomplex. So beschloss er kurzerhand eine Anthologie herauszugeben, mit Essays, Satiren, Interviews, Radiotexten, Aphorismen, Postings, Cartoons und Bildcollagen, die zum Teil bis in die späten 1980er-Jahre zurückdatieren, als Diskussionen zur Identitätspolitik nicht weniger heftig geführt wurden als heute. Ein unkonventionelles Buch als buntes Mosaik jüngerer und älterer Interventionen zu Rassismus, Antirassismus, Feminismus, Maskulinismus, #MeToo, Political Correctness, Sprachregulierung, kultureller Aneignung, Wokeness, Critical Whiteness und postkolonialen Ansätzen, neuem Puritanismus, Standortbestimmungen der Linken zwischen Klassen- und Anerkennungspolitik, linkem Nationalismus, der Betroffenheitsrhetorik in sozialen Medien, der Frage, was Satire darf - und nicht zuletzt seinen essayistischen Länderstudien zur Konstruktion nationaler Identitäten. Mit der "Welt als guter Wille und schlechte Vorstellung" stellt der Autor in diesem heißumfehdeten Feld jedenfalls einen Kompass zur Verfügung, dessen Nadel zwar fröhlich zittert, aber eine ungefähre Richtung vorgibt, wie sich Identitätspolitik kritisieren lässt, ohne den emanzipatorischen Anspruch der neuen sozialen Bewegungen zu verraten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Autoren: Schuberth, Richard, Seitenzahl/Blattzahl: 452, Keyword: Emanzipation; Essays; Identitätspolitik, Fachschema: Nationalismus~Befreiung~Rassismus - Rassendiskriminierung - Rassenkonflikt, Fachkategorie: Literarische Essays~Gesellschaftliche Gruppen~Nationalismus~Nationale Befreiung und Unabhängigkeit, Postkolonialismus, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Racism and racial discrimination / Anti-racism, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Drava Verlag, Verlag: Drava Verlag, Verlag: Drava Verlag - Zalo>zba Drava GmbH, Länge: 218, Breite: 138, Höhe: 38, Gewicht: 688, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.00 € | Versand*: 0 € -
Geyer, Carolin: Populäre Musik im Kontext von Social Media-Kurzvideos
Populäre Musik im Kontext von Social Media-Kurzvideos , Musikaneignung im Rahmen von TikTok und Instagram Reels , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 124.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie war die antike Vorstellung von Musik?
In der Antike wurde Musik als eine göttliche Kunst angesehen, die eng mit der Harmonie des Universums verbunden war. Sie wurde als Mittel zur Kommunikation mit den Göttern und zur Heilung von Körper und Geist betrachtet. Musik spielte eine wichtige Rolle in religiösen Zeremonien, Theateraufführungen und im Alltag der Menschen.
-
Welche Filme handeln von Social Media?
Ein Film, der sich mit dem Thema Social Media auseinandersetzt, ist "The Social Network" aus dem Jahr 2010. Der Film erzählt die Entstehungsgeschichte von Facebook und thematisiert dabei auch die Auswirkungen von Social Media auf zwischenmenschliche Beziehungen. Ein weiterer Film, der sich mit dem Thema beschäftigt, ist "Nerve" aus dem Jahr 2016. Der Thriller zeigt, wie eine Online-Community ein gefährliches Spiel organisiert, bei dem die Teilnehmer immer riskantere Aufgaben erfüllen müssen.
-
Welche Vorstellung?
Die Frage "Welche Vorstellung?" bezieht sich darauf, welche Ideen oder Gedanken eine Person zu einem bestimmten Thema hat. Es kann sich um Erwartungen, Annahmen oder Konzepte handeln, die jemand zu einer bestimmten Situation hat. Indem man die Frage beantwortet, kann man klarstellen, welche Gedanken oder Vorstellungen man zu einem Thema hat und somit Missverständnisse vermeiden. Es ist wichtig, offen über seine Vorstellungen zu kommunizieren, um ein besseres Verständnis zu fördern.
-
Welche Magazine bieten die beste Berichterstattung über aktuelle Trends in Mode, Lifestyle und Unterhaltung?
Vogue, Elle und Harper's Bazaar bieten die beste Berichterstattung über aktuelle Trends in Mode. Für Lifestyle-Themen sind Cosmopolitan, InStyle und GQ empfehlenswert. Für Unterhaltung sind People, Entertainment Weekly und Vanity Fair gute Anlaufstellen.
Ähnliche Suchbegriffe für Vorstellung:
-
Die letzte Vorstellung [Director`s Cut] [Special Edition] | Zustand: Neu & original versiegelt
Die letzte Vorstellung [Director`s Cut] [Special Edition]
Preis: 61.44 € | Versand*: 0.00 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Art von Online-Unterhaltung bevorzugst du: Filme, Serien, Videospiele oder Social-Media-Plattformen?
Ich bevorzuge Filme, da ich gerne in verschiedene Geschichten eintauche und mich von der Handlung mitreißen lasse. Serien schaue ich auch gerne, aber Filme haben für mich einen besonderen Reiz. Videospiele und Social-Media-Plattformen nutze ich nur gelegentlich zur Unterhaltung.
-
Was sind die aktuellen Beauty-Trends in den Bereichen Make-up, Hautpflege und Haarpflege und wie beeinflussen sie die Mode-, Lifestyle- und Social-Media-Industrie?
Die aktuellen Beauty-Trends in Make-up umfassen natürliche, strahlende Haut, betonte Augenbrauen und leuchtende Lippen. In der Hautpflege liegt der Fokus auf Clean Beauty, also auf natürlichen und nachhaltigen Inhaltsstoffen. Im Bereich Haarpflege sind natürliche Texturen und Haarfarben im Trend. Diese Trends beeinflussen die Mode- und Lifestyle-Industrie, da sie zu einem ganzheitlichen Schönheitsansatz beitragen, der Natürlichkeit und Individualität betont. In der Social-Media-Industrie haben diese Trends zu einer Vielzahl von Tutorials und Influencer-Posts geführt, die die Verbreitung und Popularität der aktuellen Beauty-Trends weiter vorantreiben.
-
Wie kann man in verschiedenen Bereichen wie Mode, Kunst, Musik und Social Media auffallen, ohne dabei gegen Urheberrechte zu verstoßen?
Um in verschiedenen Bereichen wie Mode, Kunst, Musik und Social Media aufzufallen, ohne gegen Urheberrechte zu verstoßen, ist es wichtig, originelle Ideen zu entwickeln und kreativ zu sein. Man kann sich von verschiedenen Quellen inspirieren lassen, aber dabei darauf achten, keine direkten Kopien anzufertigen. Es ist ratsam, eigene Werke zu schaffen und dabei auf die Einhaltung von Urheberrechten zu achten, indem man beispielsweise lizenzierte Musik verwendet oder sich die Erlaubnis zur Verwendung von Bildern und Texten einholt. Zudem kann man durch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern und Designern neue und einzigartige Inhalte schaffen, die Aufmerksamkeit erregen, ohne dabei gegen Urheberrechte zu verstoßen.
-
Was sind aktuelle Trends in Mode und Lifestyle?
Aktuelle Trends in Mode sind Oversized-Blazer, Pastellfarben und Statement-Ärmel. Im Lifestyle-Bereich sind Nachhaltigkeit, Minimalismus und Selbstfürsorge im Trend. Influencer-Kooperationen und Second-Hand-Shopping gewinnen ebenfalls an Beliebtheit.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.