Domain popcultures.de kaufen?

Produkt zum Begriff Buchwert:


  • Geyer, Carolin: Populäre Musik im Kontext von Social Media-Kurzvideos
    Geyer, Carolin: Populäre Musik im Kontext von Social Media-Kurzvideos

    Populäre Musik im Kontext von Social Media-Kurzvideos , Musikaneignung im Rahmen von TikTok und Instagram Reels , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 124.00 € | Versand*: 0 €
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
    Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«

    Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Buchwert?

    Der Buchwert ist der Wert eines Vermögensgegenstandes oder einer Gesellschaft, der in der Bilanz ausgewiesen wird. Er ergibt sich aus dem Wert der Vermögensgegenstände abzüglich der Schulden und Verbindlichkeiten. Der Buchwert gibt somit Auskunft über den Wert, den ein Vermögensgegenstand oder ein Unternehmen im Falle einer Liquidation oder Veräußerung hätte.

  • Was ist der Buchwert?

    Der Buchwert ist der Wert eines Unternehmens oder einer Vermögensposition, der in der Bilanz ausgewiesen wird. Er wird durch den Wert der Vermögenswerte abzüglich der Schulden ermittelt. Der Buchwert gibt somit Auskunft über den Wert, den ein Unternehmen oder eine Vermögensposition aus Sicht der Buchhaltung hat.

  • Was bedeutet Buchwert bei Aktien?

    Was bedeutet Buchwert bei Aktien? Der Buchwert einer Aktie ist der Wert, der sich aus der Differenz zwischen dem Eigenkapital eines Unternehmens und der Anzahl der ausgegebenen Aktien ergibt. Er gibt somit an, wie viel das Unternehmen pro Aktie wert ist, wenn alle Vermögenswerte verkauft und alle Schulden beglichen werden. Der Buchwert kann als eine Art Sicherheitsnetz für Investoren dienen, da er einen Mindestwert pro Aktie darstellt. Allerdings sollte der Buchwert nicht als alleiniges Kriterium für die Bewertung einer Aktie herangezogen werden, da er nicht unbedingt den tatsächlichen Marktwert widerspiegelt.

  • Was versteht man unter Buchwert?

    Was versteht man unter Buchwert? Der Buchwert eines Vermögenswerts ist der Wert, zu dem er in der Bilanz eines Unternehmens ausgewiesen wird. Er ergibt sich aus dem ursprünglichen Anschaffungswert abzüglich kumulierter Abschreibungen. Der Buchwert gibt somit an, wie viel ein Vermögenswert zum aktuellen Zeitpunkt noch wert ist, basierend auf den historischen Kosten. Er dient als wichtige Kennzahl für die Bewertung von Vermögenswerten und kann bei der Analyse der finanziellen Gesundheit eines Unternehmens helfen.

Ähnliche Suchbegriffe für Buchwert:


  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
    Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media

    Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Pein, Vivian: Social Media Manager*in
    Pein, Vivian: Social Media Manager*in

    Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
    Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media

    Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sagt der Buchwert aus?

    Der Buchwert eines Vermögenswerts gibt den Wert an, zu dem er in den Büchern eines Unternehmens ausgewiesen wird. Er setzt sich aus dem ursprünglichen Anschaffungswert abzüglich kumulierter Abschreibungen zusammen. Der Buchwert gibt somit Auskunft über den Wert, den das Unternehmen für den Vermögenswert in seinen Büchern veranschlagt. Er dient auch als Grundlage für die Berechnung von Kennzahlen wie dem Eigenkapital und dem Return on Investment. Letztendlich kann der Buchwert auch als grober Indikator für den potenziellen Verkaufswert des Vermögenswerts dienen.

  • Wo finde ich den Buchwert?

    Der Buchwert eines Unternehmens kann in der Bilanz gefunden werden, genauer gesagt in der Bilanzsumme abzüglich der Schulden des Unternehmens. Der Buchwert gibt an, wie viel das Unternehmen wert ist, wenn alle Vermögenswerte abzüglich der Verbindlichkeiten zum aktuellen Zeitpunkt bewertet werden. Er wird oft auch als Eigenkapital bezeichnet. Um den Buchwert eines Unternehmens zu ermitteln, müssen die aktuellen Bilanzdaten herangezogen und entsprechend analysiert werden. Es ist wichtig zu beachten, dass der Buchwert nicht unbedingt den tatsächlichen Marktwert eines Unternehmens widerspiegelt, da dieser von verschiedenen Faktoren abhängen kann.

  • Was bedeutet der Begriff "Buchwert"?

    Der Buchwert bezeichnet den Wert eines Vermögensgegenstands in der Bilanz eines Unternehmens. Er wird durch den Anschaffungspreis abzüglich der Abschreibungen ermittelt. Der Buchwert gibt somit Auskunft über den Wert, zu dem ein Vermögensgegenstand in der Bilanz des Unternehmens ausgewiesen wird.

  • Was ist der Buchwert einer Immobilie?

    Was ist der Buchwert einer Immobilie? Der Buchwert einer Immobilie ist der Wert, zu dem sie in der Bilanz eines Unternehmens oder einer Person aufgeführt ist. Er wird durch den Kaufpreis abzüglich der Abschreibungen berechnet. Der Buchwert einer Immobilie kann sich im Laufe der Zeit verändern, je nachdem, ob Abschreibungen vorgenommen werden oder ob der Wert der Immobilie steigt oder fällt. Der Buchwert einer Immobilie ist wichtig für die Bewertung des Vermögens einer Person oder eines Unternehmens und kann auch Auswirkungen auf die Steuerberechnung haben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.