Domain popcultures.de kaufen?

Produkt zum Begriff Fake:


  • Geyer, Carolin: Populäre Musik im Kontext von Social Media-Kurzvideos
    Geyer, Carolin: Populäre Musik im Kontext von Social Media-Kurzvideos

    Populäre Musik im Kontext von Social Media-Kurzvideos , Musikaneignung im Rahmen von TikTok und Instagram Reels , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 124.00 € | Versand*: 0 €
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • #FAKE (Beilharz, Felix)
    #FAKE (Beilharz, Felix)

    #FAKE , Im Internet lauert der Fake an jeder Ecke. Und er tritt in vielen Formen auf: Er bringt arglose Onlineshopper in Fake Shops um ihr Geld, trickst Social Media Nutzer in Fake Gewinnspielen aus, gaukelt uns mit gefälschten Profilen die große Liebe vor und beeinflusst durch Fake News unsere Wahlen. Eine ständige Bedrohung sowohl für den Einzelnen als auch für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Demokratie. In diesem Buch nimmt Dich Felix Beilharz, ¿einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing¿ (RTL), mit auf eine Reise in die Untiefen der Fake Welt. Er spricht mit rücksichtslosen Betrügern, engagierten Polizisten und wütenden Lehrern. Und zeigt dir gleichzeitig, wie Du Dich vor Fakes aller Art wirksam schützen kannst. Egal, ob Fake Bewertungen, Fake Influencer, Fake E-Mails oder Fake News ¿ dieses Buch ist Dein Wegweiser in ein sicheres Internet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210701, Produktform: Leinen, Autoren: Beilharz, Felix, Redaktion: Felix Beilharz, Seitenzahl/Blattzahl: 353, Themenüberschrift: COMPUTERS / Internet / General, Keyword: Abzocke; Betrug; Bot; Bots; Cybercrime; Cybergrooming; Cybermobbing; Deep Fakes; Facebook; Fake Bewertungen; Fake Influencer; Fake News; Fake Shop; Fake profil; Hacker; Hacking; Hatespeech; Influencer; Instagram; Internet; Internetkriminalität; Medienkompetenz; Medienpädagogik; Online Betrug; Online Handel; Online Shop; Online Shopping; Online-Betrug; Onlineshop; Phishing; Social Media; Spam; Telegramm, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Internet~Surfen (Internet)~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk, Fachkategorie: Desinformation und Fehlinformation~Internet, allgemein~Onlineshopping und Onlineauktionen~Soziale Medien / Soziale Netzwerke~Verbraucherberatung~Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Soziale Medien, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: NOVA MD, Verlag: NOVA MD, Verlag: Nova MD GmbH, Länge: 212, Breite: 149, Höhe: 22, Gewicht: 684, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum beobachtet ihr eure Ex-Partner mit einem Fake-Profil auf Social Media?

    Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen oder Emotionen, daher kann ich nicht sagen, warum Menschen ihre Ex-Partner möglicherweise mit einem Fake-Profil auf Social Media beobachten. Es gibt jedoch verschiedene Gründe, warum jemand dies tun könnte, wie zum Beispiel Neugierde, Eifersucht oder das Bedürfnis nach Bestätigung. Es ist wichtig zu beachten, dass das Beobachten von Ex-Partnern auf Social Media in einigen Fällen als ungesund angesehen werden kann und es ratsam sein kann, sich stattdessen auf die eigene Heilung und das Voranschreiten zu konzentrieren.

  • Was ist Fake Kpop Unterhaltung?

    Fake Kpop Unterhaltung bezieht sich auf betrügerische Aktivitäten, bei denen Personen vorgeben, Teil der Kpop-Industrie zu sein, obwohl sie keine Verbindung zu echten Kpop-Gruppen oder Agenturen haben. Dies kann beinhalten, gefälschte Casting-Angebote, gefälschte Fanmeetings oder Konzerte, oder sogar gefälschte Social-Media-Profile von Kpop-Stars. Diese Art von Betrug zielt darauf ab, Fans zu täuschen und ihr Geld oder persönliche Informationen zu stehlen. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und nur offizielle Quellen und Veranstaltungen zu unterstützen, um sich vor Fake Kpop Unterhaltung zu schützen.

  • Ist das Anti Social Social Club Original oder Fake?

    Das Anti Social Social Club ist eine echte Marke, die von dem Designer Neek Lurk gegründet wurde. Es gibt jedoch auch viele gefälschte Produkte auf dem Markt, die versuchen, von der Popularität der Marke zu profitieren. Um sicherzugehen, dass man ein Originalprodukt kauft, sollte man nur bei autorisierten Händlern oder der offiziellen Website einkaufen. Es ist wichtig, auf die Qualität der Verarbeitung, das Logo und die Etiketten zu achten, um Fälschungen zu erkennen.

  • Sind alle Medien (Mediums) Fake?

    Nein, nicht alle Medien sind "Fake". Es gibt eine Vielzahl von seriösen Medien, die sich bemühen, objektive und verlässliche Informationen zu liefern. Allerdings gibt es auch Medien, die bewusst falsche oder irreführende Informationen verbreiten, daher ist es wichtig, kritisch zu sein und verschiedene Quellen zu überprüfen.

Ähnliche Suchbegriffe für Fake:


  • Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
    Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«

    Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
    Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media

    Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Pein, Vivian: Social Media Manager*in
    Pein, Vivian: Social Media Manager*in

    Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Fake K-Pop-Unterhaltung?

    Fake K-Pop-Unterhaltung bezieht sich auf die Produktion von K-Pop-Musik oder -Inhalten, die nicht authentisch oder nicht von etablierten K-Pop-Künstlern stammen. Dies kann bedeuten, dass die Musik von nicht-koreanischen Künstlern produziert wird, die versuchen, den K-Pop-Stil zu imitieren, oder dass die Künstler und Gruppen von Unternehmen gegründet werden, die versuchen, von der Popularität des K-Pop zu profitieren, ohne die gleiche Qualität oder Hingabe zu bieten.

  • Ist das Media Markt Gewinnspiel ein Fake?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob das Media Markt Gewinnspiel ein Fake ist oder nicht. Es gibt Berichte über betrügerische Gewinnspiele, bei denen Unternehmen wie Media Markt missbraucht werden, um persönliche Informationen zu sammeln oder Geld zu ergaunern. Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und die Echtheit eines Gewinnspiels zu überprüfen, indem man die offizielle Website des Unternehmens besucht oder den Kundenservice kontaktiert.

  • Welche Filme handeln von Social Media?

    Ein Film, der sich mit dem Thema Social Media auseinandersetzt, ist "The Social Network" aus dem Jahr 2010. Der Film erzählt die Entstehungsgeschichte von Facebook und thematisiert dabei auch die Auswirkungen von Social Media auf zwischenmenschliche Beziehungen. Ein weiterer Film, der sich mit dem Thema beschäftigt, ist "Nerve" aus dem Jahr 2016. Der Thriller zeigt, wie eine Online-Community ein gefährliches Spiel organisiert, bei dem die Teilnehmer immer riskantere Aufgaben erfüllen müssen.

  • Was ist das Fake Media Markt Gewinnspiel 2?

    Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine betrügerische Aktion, bei der versucht wird, persönliche Daten oder Geld von den Teilnehmern zu erhalten. Es ist ratsam, solche Gewinnspiele zu ignorieren und keine sensiblen Informationen preiszugeben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.